top of page
Jägersilvester Logo.png
Jagawiesn Logo Pur.png
Gerissene Kante L.png

Green Activity Events

Jagd ist Gemeinschaft und Gemeinschaft muss man pflegen. Als Anbieter für Events und Feiern rund um den Jagdbereich gibt es jedes Jahr stehende Größen im Kalender. Sei es das Jägersilvester, die wahrscheinlich größte Jägerparty Deutschlands zu Beginn des Jagdjahres oder die Jagawiesn, das zünftige Oktoberfest für Jagdfreunde. Unsere Veranstaltungen sind einzigartig, es spiegelt sich das Herz und die Begeisterung für die Sache in jedem Event wieder. Abonniere unseren Newsletter, so verpasst du keine Veranstaltung und wirst immer über Seminare, Jagdreisen oder tolle andere Neuigkeiten informiert.

Party-Events

AdobeStock_639419488_Preview.jpeg

01.

EVENTHIGHLIGHT AUF GUT PRONSTORF

Jägersilvester Logo G.png

Die wahrscheinliche größte Jäger Party Deutschlands

Im April  heißt es alljährlich „Halali“ zu Beginn der Jagdsaison. Anlass genug für uns einzuladen und mit allen Freunden der Jagd ausgelassen zu feiern. In waidmännischem Rahmen wird gegessen und gefeiert. Höhepunkt stellt wie immer die festliche Schloss Location und die große Tombola dar. Hier ist für jeden etwas dabei, ob beim Miteinander am Tisch, auf der Tanzfläche oder bei den vielen Angeboten rund um den Jagdjahreswechsel. 

Sichere Dir noch heute Dein Ticket und sei mit dabei, gebührend in das neue Jagdjahr zu feiern. Alle Details zu unserem legendären Fest findest Du hier.

AdobeStock_647004131_Preview.webp
JägerS-1B4B8154.jpg
AdobeStock_35484534_Preview_edited.png

SA 06.04.2024

KARTEN AB JANUAR 2024

Jägersilvester

02.

DAS JÄGER OKTOBERFEST

Jagawiesn Logo Pur G.png

Bei herzhaften Schmankerln und Umtata wollen wir feiern wie die Bayern.

O'zapft is! Bayrische Tradition ist nicht nur in auf der Wiesn zu Hause, sondern wird alljährlich auch bei uns gefeiert.

 

Im jagdeichen Gewand, mit Bläsern und zünftigem Essen lassen wir es gemeinsam krachen. Dabei ist gleich, ob Du in jagdlicher oder Wiesntracht erscheinst, Hauptsache Du bist dabei, stimmst mit uns ein und vielleicht wartet einer der tollen Gewinne unserer Verlosung auf Dich.

AdobeStock_615400983_Preview_edited.webp
AdobeStock_631849537_Preview.jpeg
AdobeStock_619489189_Preview_edited.webp

3. Quartal 2024

TERMIN & KARTEN BALD ONLINE

Jagawiesn
bottom of page