top of page
2 SebastianSeeligerMotiv_134306157.jpg
Gerissene Kante L.png

Naturschutz Leidenschaft Hingabe
Green Activity

Moderne Zeiten brauchen moderne Antworten. Als führender Anbieter von Jagdveranstaltungen und Naturerlebnissen für Groß und Klein steht bei uns die Bewahrung und Weitergabe des Wissens im Vordergrund. Mit Spaß am Abenteuer versuchen wir allen Menschen einen Zugang zum Wald und seinen Lebewesen zu vermitteln, gemeinschaftlich Neues zu entdecken und das Jagdwesen zu fördern. Aus Liebe zu unserer Natur, dem Wald und dem Handwerk.

56325289_809393632739871_8517243872538001408_n.jpg
Granzien.jpg
GA-Sebastian vor Grube-S.jpg

Unsere
Partner

fe41d8_89722788a3d64e43b681a76191341bce~mv2.png.webp
Ahnert-Logo.png
Granzien_Logo.webp
Jaeger_Gold_mit_subline.webp

Wer sind wir 

Aus einer Idee wurde eine Vision, aus einer Vision wurde ein Weg. Der Weg von Green Activity 

SebastianSeeliger_GreenActivity.webp

Sebastian Seeliger

Aufgewachsen auf dem Lande, stets durch Neugierde, Wald und Flur durchstreift, hat Sebastian seine Liebe zur Natur und den verborgenen Abenteuern entdeckt. Seit seiner Jugend drehte sich sein Leben ums jagen und die Natur. Lange Zeit als Gruppenleiter bei den Pfadfindern in der Organisation tätig, widmete sich Sebastian vornehmlich um Angebote rund um Fortbildungen und Freizeitgestaltungen. Im Landesjagdverband SH und der Kreisjägerschaft Herzogtum Lauenburg war er als 2. Vorsitzender von JugendPROnatur , Schiessobmann der KJS und Leiter des Hegelehrreviers tätig. Hauptberuflich ist er Druck- & Medientechniker, arbeitet aber als Einkäufer für die Stadtverwaltung in seiner Heimat. Er ist der Initiator von Green Activity sowie dem Jägersilvester, Camp Hohenhorn und vielen anderen Veranstaltungen, die über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind.

Markus von Hauff

Markus kommt vom Dorf und hat viel Zeit seines Lebens in Kanada auf dem Land verbracht. So hat sich die Liebe zur Natur bei ihm von Kindesbeinen an festgesetzt und ist heute ein integraler Bestandteil seiner Arbeit. Nach seiner zwölfjährigen Offizierslaufbahn hat Markus die Jagd und das Waidwerk für sich entdeckt. Seitdem engagiert er sich bei Green Activity und versucht besonders naturferne Leute an die Thematik heran zu führen und das Verständnis für die Notwendigkeit der Jagd zu fördern. Durch Seminare und Vorträge vermittelt Markus Wissen und Handwerk deutschlandweit. Nebenher betätigt sich Markus ebenfalls als Schießausbilder für Sportschützen und für den behördlichen Bereich, engagiert sich gemeinnützig für den Jugendsport und pflegt internationale Netzwerke. 

Markus-von-Hauff.webp
Marcel-Pruem.webp

Marcel Prüm

Marcel ist zuständig für die Planung und Umsetzung von Events bei Green Activity. Seine Erfahrung als Projektleiter eines mittelständischen Unternehmens, sowie seine ehrenamtliche Tätigkeit als Vorsitzender eines gemeinnützigen Schützenvereins, machen ihn mit den Herausforderungen vertraut, die bei der Organisation von Veranstaltungen auftreten können. Die Ausbildung im Umgang mit Kurz- und Langwaffen sowie die Verbesserung des Trefferbildes liegen Marcel besonders am Herzen. Durch seine Erfolge im Leistungssport des Schießens hat Marcel international Anerkennung erlangt. Er betreut in diesem Bereich mehrere Athleten, bietet Kurse an und organisiert regelmäßige Schießtrainings für einen Schützenverein. Außerhalb des Sportes fand Marcel durch seine Leidenschaft für die Natur den Zugang zur Jagd, die er seitdem mit voller Hingabe ausübt.

bottom of page